Yvonne Bartsch-Klink

Gesundheitsberaterin

Ich bin Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit umfangreichen Ausbildungen wie Kochkursleiterin, Lowcarb-Coach und Omega-3-Therapeutin.

Yvonne Bartsch-Klink

Über Mich

Yvonne Bartsch-Klink, Jahrgang 1974 Gesundheitsberaterin

Zertifizierung

Nach meiner Heilpraktikerausbildung absolvierte ich eine Aubildung zur Kochkursleiterin bei metabolic balance® in Isen. Weitere Ausbildungen zur zertifizierten Ernährungsberaterin (BTB) und zertifizierte Ernährungsberaterin bei Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien (BTB) folgten. Zuletzt zum Lowcarb-Coach (essteam) mit Zertifikat, Omega-3-Therapeutin durch Prof. Dr. med. von Schacky und Dr. med. Volker Schmiedel und Zertifikat Gesundheitsberaterin (BTB).

Mitgliedschaften

Berufsverband Deutsche Gesellschaft für Gesundheit und Prävention e.V, Berufsverband Oecotrophologie e.V. VDOE, Verband für Ernährung und Diätetik e.V. VFED und Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention e.V. FET.

Beiträge von

Yvonne Bartsch-Klink

Alle Beiträge
Keine Beiträge bis jetzt.